Der Anfang

Du kommst mit deinem Hund einfach bei uns am Platz vorbei (bitte Impfausweis + Versicherungsbestätigung mitbringen). Dienstag ab 16.00 Uhr und Freitag ab 14:30 Uhr sind in der Regel einige Ansprechpartner auf dem Vereinsgelände in Rosdorf (siehe: Hundeplatz Rosdorf) . Sollte dir der Dienstag oder Freitag nicht passen, dann nimm bitte direkt Kontakt mit der Spartenleiterin der Sparte deiner Wahl auf.


Der Einstieg

Wir unterhalten uns zuerst über die Ziele die Du mit deinem Hund hast. Welche Sparten möchtest Du mit ihm besuchen, was hast Du / hat er für Kenntnisse und Erfahrungen. Dann besichtigen wir mir ihm das Trainingsgelände und er macht mit dir eine Übungs- und / oder Spieleinheit.


Wie es weitergeht

Du erwirbst bei uns für 30,00 Euro eine Aktivitätenkarte. Damit kannst Du insgesamt 10 Trainingseinheiten in allen angebotenen Sparten besuchen. Die Karte kann nicht zurückgegeben werden, ist 6 Monate gültig. Danach kannst Du überlegen, ob Du unserem Verein beitreten möchtest.